Heute einmal Offtopic – so ganz ohne Jura – dafür mit 1.000 Bäumen!

 

Wir bei Frenzel | Becker | Rechtsanwälte wollen nicht nur gute Arbeit leisten. Nein wir versuchen auch immer, ein klein wenig an die Gesellschaft zurückzugeben. Denn wir leben und arbeiten in einer Gemeinschaft und in einer Welt, die uns allen gehört.

So haben wir bereits vor Jahren im Wildpark Leipzig eine Tierpatenschaft für einen kleinen Waschbär übernommen und im Wörlitzer Park in der Falknerrei fliegt vergnügt und froh unsere Patenfalken Charly.

Für die Grundschule nebenan sponsern wir jedes Jahr die Verkehrsfiebeln für die dort durchgeführte Verkehrserziehung.

Damit wir unseren Kindern einen intakten Planeten hinterlassen, haben wir uns dieses Jahr entschieden, ein Baumprojekt zu unterstützen. Familie Becker hat zusammen investiert und nun werden in unserem Namen insgesamt 1.000 Bäume gepflanzt. Das kompensiert den gesamten CO2-Ausstoß, den wir in unserem Leben tätigen. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie damit animieren könnten, es uns gleich zu tun. Es sind nämlich nicht nur die großen Sachen, die helfen – nein auch mit kleinen Handlungen kann man Gutes tun, denn zusammen sind wir stark.